, Hellinger Yanick
Training als Immunsystemjustierung
Alle Jahre wieder… kommt die Grippe oder so.
Da die Turnerinnen und Turner sich den ersten Trainingsfreitag im neuen Jahr ausgesucht haben, um die obligatorische jährliche Immunsystemjustierung durchzuführen wurde das Training dementsprechend angepasst: Ein bisschen Bälle in Reifen legen, gegen die hypnotisierende Wand prellen, ein paar Körbe werfen und anschliessend bei einem Würfelspiel diverse Kraftübungen mit Medizinbällen absolvieren. Das alles verpackt in einen Wettkampf und gegen die Zeit… nun ja, gab doch einiges zu tun.