Erstes Training im 2026
Die drei Könige haben sich verabschiedet und ziehen wieder von dannen. Viel gespiesen wurde in der Weihnachtszeit. Darum stand das heutige Training ganz im Zeichen der Rekonstruktion des ach so reizvollen Adonis-Körper, welcher vor den Festtagen noch gegenwartsnah war (so jedenfalls ist die Erinnerung).
Eröffnet wurde das Training mit einer Schnee-Mann-Ballschlacht (mit weichen Bällen in der Halle, draussen ist es sch***** kalt) gefolgt von einer kleinen Stafette und anschliessendem Korbwurftraining. Bei allen Spielen konnten die Teams Karten gewinnen, welche beim folgenden Kraftparcours in Punkte umgewandelt werden konnten: Herz: Bankdrücken, Schaufel: Langhantelrudern, Ecken: Schulterdrücken und Kreuz: RDLs.
Insgesamt wurden 31.78 Tonnen bewegt und das über eine Höhe von 950 Meter (Bei einem Durchschnittlichen Bewegungsradius von 50cm). Das entspricht dem Äquivalent von 7 Elefanten 21-mal das Räbestägli (Bis ganz nach oben) hochtragen.
Das Gewinnerteam erhielt ein Dreikönigsgeschenk: Weihnachtsguetsli! … naja, so viel zum Vorsatz.